Claudia Schick
Yogalehrerin BDY/EYU 

Das erste Mal bin ich im Alter von zehn Jahren durch meine Großmutter mit Yoga in Berührung gekommen. Jahrzehntelang habe ich mich immer wieder mit Yogaübungen und deren Wirkung auseinander gesetzt.
Als ich 2002 knapp einem Burn-Out entging begann ich meine Yogapraxis zu intensivieren, indem ich täglich eine auf mich zugeschnittene Übungsabfolge praktizierte und zweimal wöchentlich einen Kurs besuchte. Es gelang es mir, meinen Gesundheitszustand wieder zu stabilisieren.
Mit der Zeit interessierten mich Hintergründe und Wirkungen des Yoga immer mehr, sodass ich beschloss eine Ausbildung zur Yogalehrerin aufzunehmen.

Die Yogarichtung, welche ich unterrichte orientiert sich an der Lehre von Sri T.Krishnamacharya, wobei diese auch Elemente anderer Traditionen und Entspannungstechniken enthält.

Meine Kurse eignen sich für Anfänger und Geübte gleichermaßen.




Maud Friese
Diplomsportlehrerin
Yogalehrerin BDY/EYU

Im Gewerbegebiet 5
91093 Heßdorf
Mobil. 0175-9760672
mail@yoga-kleinod.de
www.yoga-kleinod.de