Christiane Friese, Yogalehrerin BYV

Inspiriert und gefördert von meiner Familie entdeckte ich frühzeitig meine Begeisterung für Sport und Bewegung. Im Alter von vier Jahren begann ich mit Eiskunstlaufen und dem Balletttanz. Bis heute bin ich diesen Sportarten treu geblieben. Im Rahmen meines Abiturs, dass ich 2013 erfolgreich abschloss, war es mir möglich im Fach Sport einen sehr guten Abschluss zu erlangen. Seit einigen Jahren bin ich ehrenamtlich als Eiskunstlauftrainerin im Verein in Höchstadt tätig. Es macht mir große Freude mein Wissen und meine Erfahrungen an Kinder und Jugendliche weiterzugeben und für Aufführungen choreographischen Ideen umzusetzen. Momentan studiere ich an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen Germanistik und Buchwissenschaft. Gleichzeitig befinde ich mich in einer Ausbildung zur Tanzlehrerin im ADTV, die ganz neue Herausforderungen im Bereich Koordination und Technik an mich stellt. Als Ausgleich zu meinem turbulenten Alltag besuche ich seit einigen Jahren den Yogaunterricht im Kleinod. Im Jahr 2014 absolvierte ich eine Yogaausbildung und gestalte seither mit meinem Wissen aus unterschiedlichen Yogatraditionen meinen Unterricht vielseitig. Mein Kurs am Freitag ist für junge Leute geeignet, welcher Yoga, Fitness und tänzerische Elemente miteinander verbindet.
Christiane Friese



Maud Friese
Diplomsportlehrerin
Yogalehrerin BDY/EYU

Im Gewerbegebiet 5
91093 Heßdorf
Mobil. 0175-9760672
mail@yoga-kleinod.de
www.yoga-kleinod.de